gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 13:56   #1
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.882
Mach´s noch einmal, Sam!



Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Bin ich jetzt der jüngste Jünger der weltweiten Ironman-Community, ist das nächste Ziel ein anderes Rennen irgendwo auf dem Planeten sowie eine möglichst schnelle Verbesserung meiner Bestzeit? Klares nein. Was ich getan habe, ist die Erfüllung eines Traums, nicht mehr und nicht weniger. Jede Wiederholung ist ein Verbrechen an "Stop on top!". Es wäre auch zu Hause kaum vermittelbar.
Dies schrieb ich nach meinem Finish in Klagenfurt 2012. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mir noch einmal ein Jahr Diät, Training, Psychostress allerorten und all das antue, zumal ich ja auch, wie Pantone so schön schrieb, nicht mehr der Jüngste bin. Durch den Ironman Hamburg ist alles anders. So gern möchte ich noch einmal eine Cigarre rauchen, dieses Mal aber bei Bobby Reich, im Alstercliff oder im Porto Novo, irgendwo, wo es einmalig schön ist, im Hintergrund aber immer die Alster.

Wie 2012 soll es hier um Training (ohne Qualiambitionen), um Soziales, um Trainingslager und Vorbereitungswettkämpfe gehen. Als Kampfrichter für den IMHH stehe ich nun leider nicht mehr zur Verfügung. Ja, ich weiss: das ist nicht vernünftig, aber leider geil.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten