gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer ist rechtlich der Veranstalter des Ironman Germany?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2020, 11:30   #10
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Auch wenn Dorflauf XY seine Anmeldung/Zeitnahme über Dienstleister CD macht ist CD nicht der Veranstalter. Ich würde mir wegen Active keine Sorgen machen.

Bei einer Veranstaltung in Deutschland, die (zumindest dem Anschein nach) von IRONMAN Germany GmbH, Höchster Str. 90, D-65835 Liederbach veranstaltet wird, würde ich mir auch keine Sorgen um den Gerichtsstand und das geltende Recht machen.

Hat Dein Anwalt diesbezüglich Bedenken?
ei einer Veranstaltung in Deutschland, die (zumindest dem Anschein nach) von IRONMAN Germany GmbH, Höchster Str. 90, D-65835 Liederbach veranstaltet wird, würde ich mir auch keine Sorgen um den Gerichtsstand und das geltende Recht machen
HM, also ich verstehe nicht, warum diese GMBH nicht neue Abschlüsse veröffentlicht, lediglich der 2015er ist online, da steht klar drinne, das nur durch übernahme der Schulden der Mutter, die Insolvenz umgangen wird. Das war 2015.

Mein Anwalt hat keine Bedenken
  Mit Zitat antworten