gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 22:05   #2583
PatickAlb
Szenekenner
 
Benutzerbild von PatickAlb
 
Registriert seit: 21.10.2020
Beiträge: 182
Wobei es auch eine neuere Studie aus GB gibt, die ebenfalls bei Biontechs Wirkstoff ein erhöhtes Tromboserisiko festgestellt hat.
Und bei Biontech ist der anaphylaktische Schock scheinbar häufiger (auch oft genug tödlich).

Ich persönlich habe ein wenig das Gefühl, daß man nicjt ganz ausschliessen sollte, daß dramtisch wirkende aber eigentlich verschwindend geringe Nebenwirkungen von der Konkurrenz geschickt durch die Medien gejagt werden könnten. Wilde Theorie. Aber es würde mich eben nicht wundern in 10 Jahren in der Autobiografie irgendeines Pharma Menschen ganz selbstverständlich davon zu lesen.

Zur Auaganfsgrage: Ich lasse mich impfen. Alle mir bekannten Nebenwirkungen treten bei einer echten Infektion wahrscheinlicher und härter ein. Und mit zwei Kindern in unterschiedlichen Einrichtungen der Kinderbespaßung und mit Eltern im Einzelhandel und Kundenkontakt ist eine reale Infektion nicht hinreichend unwahrscheinlich. Also nehme ich lieber das geringere Übel Impfrisiko...
__________________
Bin auf dem Weg von 167kg zur Mitteldistanz! Wen‘s interessiert - RelaxedTriathlon auf Insta…
PatickAlb ist offline