gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hände weg vom Händi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 22:21   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen
Wer nun die Akkus schon hat, bekommt für EUR 16 für den Adapter eine günstige, universelle Stromquelle!
Hab ich auch schon wohlwollend wahrgenommen, nur: ich hab keine Sigma-Lampe mehr ausser ner Roadster für Notfälle (wie am Sonntag... )

Zitat:
Ein interessantes Produkt zum Befestigen eines iPhones scheint mir auch das Topeak Ride Case zu sein.
Im Prinzip ja, aber das iss ja zunächst an sich nur n Halterahmen, sonst nix.
Nen Crash (wie am Sonntag... ) möcht ich mitm Telefon da drin eher nedd haben...


Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Einziger Nachteil: Meist bekommt man nur ab 500 Stk. aufwärts.
Nee, bei ebay mal nach 'Druckverschlussbeutel' gucken, da kriegt man sogar 10Stück-weis welche fürn Euro.
Ich bedien mich da immer im Laden, muss aber meinem Chef langsam mal stecken, dass ich andere Grössen brauch als die, die wir haben. Die Beutel taugen ja ausser fürs Händi auch super als Geldbeutel für unterwegs. Scheine um die Kreditkarte gewickelt, Münzen sind Trinkgeld...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten