gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Athletic Greens - gentechnikfrei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2023, 15:54   #8
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 1.718
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
In meinem auch. Und ich bin Arne sehr dankbar, dass er hier ein AG1-freies Biotop kultiviert.
Ich kann das Produkt nicht einschätzen. Allerdings gibt es keine Wunder. Man muss aber anerkennen, was die auf der Marketingseite geleistet haben. Im Prinzip ist das Spiel einfach. Du findest eine große Zielgruppe und findest dort einen Need. Dann versiehst Du das Produkt mit einem Versprechen, daß diesen Need bedient. Das muss natürlich nicht eingehalten werden. Es reichen ausreichend Influencer. Und es sollte nicht schaden

Dann erweiterst Du das Stück für Stück und erweiterst die Gruppe der Influencer. Performance Marketing at it's bist. Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin sogar überrascht, daß nur so wenigen das aggressive Marketing auf den Keks geht. Das scheint viel mehr in FOMO zu tendieren. Brillant

Disclaimer: das ist keine Ironie, sondern echte Anerkennung. Auch wenn das Produkt völlig unnütz wäre, wovon ich ausgehe.
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten