gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Athletic Greens - gentechnikfrei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2023, 13:58   #1
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Athletic Greens - gentechnikfrei?

Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit auf sämtlichen sozialen Kanälen von Athletic Greens Werbung bombadiert wurde, bin ich irgendwann umgefallen und wir haben jetzt ein monatliches Abo

Allerdings teilen wir es uns zu zweit und nehmen den Drink somit nicht täglich. Ich finde ihn total schmackhaft. Davon, dass ich nach der Einnahme wacher und frischer bin, spüre ich jetzt allerdings nichts

Der Hersteller sitzt ja in Neuseeland. In Neuseeland sind sie m.W. zumindest z.T. eher pro-Gentechnik aufgestellt. Ich hab auf der AG Homepage keine einzige Aussage zu der Thematik gefunden, was mich misstrauisch macht. Denn würde ich als Anbieter darauf achten, dass mein Produkt gentechnikfrei ist, würde ich auch damit Werbung machen.

Ich finde ein paar Seiten im Internet, wo AG1 getestet wurde und dort wird z.T. schon aufgeführt, dass es gentechnikfrei wäre, ich frag mich dann nur, wo sie die Info haben, wenn der Hersteller selbst schon nix dazu sagt. Oder bin ich blind? Weiß das zufällig jemand?
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten