gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues aus dem Osten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2022, 11:10   #114
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.245
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich bin gestern eingeschlafen mit den Meldungen über eine Einkesselung und aufgewacht mit Meldungen über ein Gemetzel auf beiden Seiten des Flusses. In einer russischen Sendung ist gestern schon ein Moderator (Solovyev) total ausgeflippt. Ich verstehe ihn leider nicht ganz trotz Untertitel in Englisch. Bekommst du davon im russischen etwas mit?

https://twitter.com/wartranslated/st...xpem0IyhGpbP1Q

So hab ich den noch nie gesehen.
Der Solovyev ist ein Propagandist der übelsten Sorte, den schaue ich nie. Die Ultras machen im Moment viel Lärm und wollen wohl den Präsidenten vor sich her treiben, bin mir nicht sicher ob sie das auch können.

Fakt ist der Rückzug aus dem Cherson Brückenkopf ist militärisch sinnvoll und war klar als die Brücken nicht mehr passierbar waren. Ich habe glaube vor 2 Wochen oder so geschrieben das kommt jetzt, da die Geschäfte in Cherson keine Rubel mehr nehmen.

Die Masse der Truppen ist in den letzten 2 Wochen bereits abgezogen worden. Die die jetzt dran glauben müssen ist die Nachhut und das ist das Schicksal jeder Nachhut. Was nicht heisst das es stellenweise schlimme Verluste gibt, vor allem dann wenn die Artillerie der Ukraine in Reichweite der Übergangsstellen kommt, die können dann non stop auf alles schiessen was über den Fluss will.
Koschier_Marco ist gerade online   Mit Zitat antworten