gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anna ist Olympiasiegerin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2021, 14:02   #687
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Das würde jetzt zu einer Endloswiederholung der hier im Thema schon ausgewalzten Diskussion führen.

Kurzfassung: Voss wusste es (und sagte dazu, dass es ja auch logisch war, weil wenn 3 weg sind und 1 wird eingeholt, dann ist noch eine vorne...), AvV und AvB angeblich nicht. Kopecky sagt sie wusste es und Longho Borghini wusste es angeblich auch.

Für die Langversion und das für und wider und warum es schlussendlich egal war, weils da schon gegessen war bitte einfach hier ein paar Seiten zurückblättern.

oder hier nen Artikel dazu:
https://www.cyclingnews.com/news/dut...breggen-didnt/
Hm, mir scheint, das hatten wir hier noch nicht so im Detail. Den Cyclingnewsartikel kannte ich auch nicht - der ist sehr aufschlussreich. Mag sein, dass ich nen Link dazu übersehen habe.

Lotte Kopecky war gleichzeitig mit Anna bei Lotto Soudal, weiß also wohl, was sie kann, auch wenn sie es dort nicht richtig zeigen konnte.

Mavi Garcia dürfte es auch gewusst haben, da sie sich oft mit Anna gebattelt hat - zuletzt im September 2020 bei der Ardeche Tour (Mavi 2., Anna 3.).
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!

Geändert von LidlRacer (29.07.2021 um 14:12 Uhr).
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten