gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Versicherungszahlung bei Sturz für Trainingsausfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 20:45   #7
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Ich bin mal von einem Angetrunkenen frontal abgeschossen worden, er behauptete nachher die tief stehende Sonne war schuld. War lustig in der Hinsicht, dass mein Bewusstsein genau dann ausknippste, als der Flug über die Motorhaube begann und wieder einsetzte, als ich wieder stand. Hinter dem Auto. Mit gebrochenem Schlüsselbein und zerbröckeltem Ellbogengelenk.

Was ich heute anders machen würde, mir einen Anwalt nehmen. Der Versicherungsvertreter der Gegenseite hatte eine sehr eigene Art, am Ende gabs fürs Rad 2000 € und noch mal dasselbe Schmerzensgeld. Da war sicherlich mehr drin.

Ist das mit der OP schon geklärt? Auch da habe ich eine schöne Anekdote. Eine Ex von mir, Anästhesistin, arbeitete damals im örtlichen Unfallkrankenhaus, als sie sich beim Radeln einen Schlüsselbeinbruch zuzog. Ihre netten Kollegen riefen gleich "Super - das operieren wir". Alles Chirurgen, die lieben das. Sie hat sich mit Händen und Füßen gegen eine OP gewehrt, vermutlich wusste sie warum. Diese Platten am Schlüsselbein sind einfach doof.
  Mit Zitat antworten