gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2021, 18:42   #21
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 944
eine, wie ich finde, lustige Begebenheit hat sich heute noch zugetragen.
Es standen Intervalle und EIn-, Auslaufen auf dem Programm. Normalerweise laufe ich zwischen den Feldern herum, das ist aber ncht immer so dolle, grade jetzt zu Maisernte. Und wegen "Vorfällen" mit Hunden und Hundeartigen habe ich meine geliebten Nachläufe auch erst mal ausgesetzt.

Jetzt wollte ich eben los und da viel mir ein dass es ja sogar mal eine Sportanlage zwischen den Dörfern gab, aus dem letzten Jahrhundert. Aber die soll schon seit Jahren weggebaggert worden sein. Einer spontanen Eingebung folgend bin ich mal hinter das Gebüsch gegangen und siehe da: liegt da noch und ist sogar gar nicht so schlecht im Zustand. Ab und an kümmert sich mal wer darum.

So habe ich jetzt quasi eine fast private Laufbahn direkt am Ort!
Und ich liebe auch die fast poetische Stimmung von Rennbahnen vergangener Tage.
https://www.triathlon-szene.de/forum...d=16355248 79

Wobei, in dem Bereich Poesie ist die alte Bielefelder Radrennbahn nicht zu toppen,
Ich habe mir fest vorgenommen in der nächsten Saison wieder öfter dort zu fahren.

https://www.triathlon-szene.de/forum...d=16355256 21

(nein, ganz so dick wie es auf dem Bild aussieht bin ich nun doch nicht.... :-) )

Beste Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg distel.jpg (108,9 KB, 168x aufgerufen)
Dateityp: jpg bahn1.jpg (54,4 KB, 165x aufgerufen)

Geändert von Estampie (29.10.2021 um 18:48 Uhr).
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten