gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 22:28   #4465
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Äh, ok, so richtig toll hat es nicht geklappt, von der Autobahn wegzubleiben...




Allerdings pfiff selbst im Wald der Wind so fies ausm Osten, dass davon nix zu hören war.
Hier fliegt man immer wieder mal über recht stattlich alte Grenzsteine. Die helfen mir jedesmal wahrzunehmen, dass das auf der Karte nicht alles Höhenlinien, sondern manchmal eben auch Ortsgrenzen sind




So richtig fit fühlte ich mich heute den ganzen Tag nicht (und ich glaub, ich lieg heut sackfrüh in der Falle und penn morgen bis in die Puppen), da isses mit so nem Kraftkarren ja schon knorke, dass man sich schonen kann, wenn man will.
Das hier ist wohl so ne Art Tor zum Spessart oder so...




Sonst bin ich oft unterm Zeichen des Roten Kreuzes unterwegs, heut wurds mal der Rabbitstickway, auf Deutsch Hasenstabweg. Wasses mit dem auf sich hat, muss ich mal nachgucken. Hasenstab ist aber ein halbwegs häufig hier anzutreffender Familienname.




Und den hier kennen wir ja, E steht für Eselsweg. Da passt die graue Grotte auf zwo Rädern ja super hin.




Hier ne weitere Spezialität der Ecke hier: Buntsandstein. Interessant wär die Frage (bzw. die Antwort drauf), ob jemand die Steine da reingesteckt hat oder der Baum im Laufe seines Wachstums die rausgerissen und so mit hoch genommen hat.




Jetzt ist mein Pulver erstmal verschossen und die gröbste Neugier gestillt.
Ich such mir Tag für Tag super Touren raus, aber ständig komm ich an Ecken vorbei, wo ich mir denk, da bin ich schonmal längsgekommen.
Hinzu kommt, dass die Rodel hier nen 625WH-Akku haben soll, das iss schon recht üppig. Die Batterieanzeige hat fünf Teilstriche und jeder reicht für ca. 11km, also nach 55km ist rechnerisch Sense. Das ist natürlich nicht so wirklich prall von der Reichweite her und kann damit kaum zu ausufernderen Touren animieren.
Dass der Kübel ein unhandlicher, schwerer Kackstuhl ist, hab ich gewiss schonmal erwähnt, sowas willste nedd ohne Motor fahren, aber ne Sonntagstour mitm Ebike von 50km;- dafür lohnt sich ja s Aufstehn in der Früh nedd.

Naja, irgendwas wird mir einfallen.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten