gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 19:38   #328
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Das ist lustig. Die junge Frau hatte kürzere, blond gefärbte Haare nicht war? Ein hübsches Mädchen, nicht ganz mager? Ich stand ihr gegenüber und dachte darüber nach, wie die Männer das wohl finden, wenn sie ihnen auf den Hintern "haut", ob die das gut finden oder ob das ein bisschen viel des Guten ist. Ich persönlich finde es ja ganz nett, wenn mir ein Typ auf den Hintern schaut, aber ein Klaps müsste eher nicht sein. Aber ich dachte darüber nach, dass ich mich vermutlich einfach mal ein bisschen lockerer machen muss und dass die meisten das wahrscheinlich ganz nett finden.

Leider habe ich dich nicht erkannt. Nächstes Jahr halte ich die Augen besser auf und weiß ja jetzt, auf welche Art Anfeuerung du stehst. Allerdings bin ich nicht mehr so jung wie das Mädel am Solarer Berg.

LG und Glückwunsch zum Finish!

J.

Vielen Dank Bei einem Typ hätte ich es auch kritischer gesehen Alles halb so wild. Dich habe ich leider wie auch Keko, Mikala, Andy, Icey oder viele andere Zuschauer leider nicht gesehen. Ich freue mich aber schon sehr auf Sifi
Dann gibt es hoffentlich wieder etwas Zeit zum Plaudern.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten