gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 23:09   #326
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.833
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Am Solarer Berg bekam ich von einer jungen Frau doch tatsächlich einen Klaps auf meinen Hintern . Ok., kurz geschmeichelt gefühlt , dann realistischer als mitleidsvolle Anschubmotivation gedeutet .
Lustig war es trotzdem.
Das ist lustig. Die junge Frau hatte kürzere, blond gefärbte Haare nicht war? Ein hübsches Mädchen, nicht ganz mager? Ich stand ihr gegenüber und dachte darüber nach, wie die Männer das wohl finden, wenn sie ihnen auf den Hintern "haut", ob die das gut finden oder ob das ein bisschen viel des Guten ist. Ich persönlich finde es ja ganz nett, wenn mir ein Typ auf den Hintern schaut, aber ein Klaps müsste eher nicht sein. Aber ich dachte darüber nach, dass ich mich vermutlich einfach mal ein bisschen lockerer machen muss und dass die meisten das wahrscheinlich ganz nett finden.

Leider habe ich dich nicht erkannt. Nächstes Jahr halte ich die Augen besser auf und weiß ja jetzt, auf welche Art Anfeuerung du stehst. Allerdings bin ich nicht mehr so jung wie das Mädel am Solarer Berg.

LG und Glückwunsch zum Finish!

J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten