gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reifendruck & Pannenkit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2021, 14:35   #25
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
Ja, sicherlich.
Bei meiner Frage ging es mir halt darum das die Pumpe, auch die kleine Raceday, am TT irgendwie nirgens richtig hinpasst. Am Rennrad habe ich ich die wie vorgesehen am Flaschenhalter. Aber beim Tria-Rad gefällt mir das nicht. Würde gehen, tät ich auch machen, aber wenn es eine schönere Alternative gibt, warum dann nicht?

Eine Scheibe habe ich noch nicht, aber auch daran ist zu denken, stimmt.

besten Dank!

Thomas
Aber so klein ist ne Kartusche samt Passstück zum Ventil auch nicht, dass das Deine Situation von "gefällt mir am Tri Rad nicht" deutlich verbessern würde. Sieht vielleicht cooler aus. Wer weiß. Nachteil der Kartusche... versemmelt ist versemmelt. Eine Minipumpe könntest Du ggfls. auch mit Panzertape von hinten an die Sattelstütze kleben. Ich hab die damals auch wahlweise aufs Oberrohr geklebt.

Für die erste OD würde ich da insbesondere bei Einsatz eines Rennrades auch eher entspannt rangehen was den Optimierungswahn angeht. Ich behaupte mal, wo man eine Kartusche festmachen kann, kann man auch ne Pumpe festmachen.
  Mit Zitat antworten