gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2020, 14:19   #2806
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Gratulation lieber Matthias
Ansonsten sprachlos.
Dickste Bussis und Umarmungen aus Österreich von Haligali und mir.
Vielen Dank und liebe Grüße zurück

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Glückwünsche

Evtl. war auch ein Riegel pro Stunde etwas wenig auf dem Rad? Aber egal, geschafft ist geschafft, jetzt ist erstmal Erholung und Regeneration angesagt. Verrückt finde ich die Sache nachwievor, alleine die 10km Rudern sind schon ne wahnsinns Leistung, dann noch 180km MTB
Dankeschön Verrückt war es sicherlich. Ich trank auf dem Rad auch noch Isogetränke, also Energie hatte ich gefühlt nicht zu wenig. Zu wenig getrunken eventuell, wobei ich auf dem Rad trotz bis dahin 9 Stunden Wettkampfintensität keinerlei Einbrüche spürte und vermutlich auch noch länger durchgehalten hätte. Beim Laufen und der Sonne hat es mir allerdings dann sehr schnell den Stecker gezogen. Mehr dazu noch später.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich selbst, war mit dem Rad ganz ohne Vorsatz schon fast 9 Stunden unterwegs und habe Sonne, Natur und die Bewegung genossen.

Durch das, das Veranstaltungen abgesagt und somit Startzeiten erloschen sind, habe ich meine Zwänge dazu geworfen und mich frei gemacht von Zielen. Das fühlt sich sehr flexibel an.
Respekt und völlig richtig
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Glückwunsch
Gute Erholung und Gruß an Herzblatt.
Vielen Dank und Gruß von Herzblatt zurück. Ich habe die Freigabe es nächstes Jahr wieder in Limmer zu probieren. Vieeleicht sehen wir uns dann wieder
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten