gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 12:24   #10
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zusage von Tri-Heiko ab nächster Woche Rad zu fahren von heute morgen. Diese Woche geht nicht, weil er ein schweres Sofa alleine die Treppe hochtragen musste. Er hat das Sofa "verkantet", blieb im Türrahmen stecken und hatte sich dabei die ISG (Kreuzbein) verrissen. Tri-Heiko lässt sich für diese Woche entschuldigen. Alles wie immer, immer hat er eine Ausrede parat! Allerdings bin ich zuversichtlich, daß er ab Montag mit dem Radfahren beginnen wird.

Ich hingegen bin bei eisigem Ostwind bereits diese Woche schon zweimal ü50 Kilometer geradelt und dehne nun meinen Aktionsradius aus. Morgen. Heute radle ich lediglich zum Rathaus wegen der Briefwahl. Hier geht es um die Wurst. Es gibt eine Stichwahl für das Bürgermeisteramt. Man kann zwischen den GRÜNEN und deren, männlichen Kandidaten und den Freien Wählern und deren, männlichen Kandidaten, wählen.

Danke für die Programmierung an robaat und die Genehmigung und Motivation von Flow.

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten