gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2019, 14:14   #420
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank, runningmaus!!!

Ja, das habe ich sogar schon gemacht (bzw. machenlassen ). Das war bei dem PC, den ich bis vor einigen Monaten genutzt habe auch relativ problemlos möglich! Allerdings habe ich den dann aus Platzgründen gegen ein I-Pad getauscht ... und da ist das irgendwie nicht ganz so simpel ... also glaube ich. *grübel*, muss ich die Beste Hälfte vielleicht doch noch einmal drauf ansetzen

However - heute ging es erstmal wieder in freie Wildbahn. Es war mit gerade mal 2°C nicht sonderlich kuschelig, aber ich stelle fest, dass ich klamottentechnisch mittlerweile sogar für solche Temperaturen recht brauchbar gerüstet bin. Ich machte mich heute mal auf ein anderes Wäldchen in der Nähe zu testen ... und muss wohl gestehen, dass meine Haus- und Hofgurke (kein MTB... ein Crosser?) damit hoffnungslos überfordert waren.
Okay, in der dritten Runde musste ich immerhin nur noch zweimal schieben ich werde mal drüber nachdenken die Räder bei dem Radl auszutauschen, vielleicht rutsche ich dann erstmal etwas weniger!?
Egal, ich hatte einen Riesenspaß, radelte im Anschluss noch etwas durch die anliegenden Dörfer, und war nach gut 44 km und 2:30 (viele Grüße an die Kunterbunten!!!) bestens gelaunt wieder zu Hause.
... und um meine Laune dann noch etwas zu steigern ... verriet mir ein Blick auf Strava, dass ich sogar eine QOM eingefahren habe. Im Wald. An einer der Stellen, von denen ich mich fragte, ob man die überhaupt hochradeln kann. Eine der Stellen, an der ich es nicht konnte, vermutlich nicht einmal mit einem High-Tec-Drathesel. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass ich immerhin am schnellsten schieben konnte


So! Zu Buche stehen aus den letzten drei Tagen nun:
  • 6 km Swim
  • knapp 28 km Run
  • gut 134 km Bike (6 h)
  • ein kleines Krafttraining

Mein erster Versuch eines Mini-Trainingslagers@home. Bestimmt noch nicht sonderlich professionell gestaltet, aber dem Familienalltag angepasst, ohne mich am Ende komplett abzuschießen und mit jeder Menge Spaß

Ich denke: LÄUFT!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten