gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Aerosuit ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2022, 14:24   #401
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.189
Zitat:
Zitat von Dani_ Beitrag anzeigen
Hat einer Erfahrung mit dem Einteiler von Skinfit (Streamliner)? Wie fällt der aus?
Zum Vergleich..ich trage sonst Castelli in Größe M
Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Bezüglich Aero möchte ich noch Tests machen, kann also nicht viel dazu sagen. Vom Gefühl würde ich sagen macht das keinen großen Unterschied. Hängt aber von der individuellen Passform ab. Den Streamliner hab ich in S. Den Castell in M.

Der Sitzpolster würde ich sagen ist beim Skinfit dünner. Den Castelli hab ich aber erst 2x am Rad getragen. Wenn ich den Reisverschluss halb aufmachen möchte, geht er immer von selbst ganz auf. Laufen muss ich also erst testen damit. Schwimmen kann ich mir damit nicht vorstellen. Der Streamliner ist mein Vereinsanzug. Beim Schwimmen komme ich sehr gut klar damit. Reisverschluss 3cm aufmachen geht gut unter dem Neo/Schwimmsuit. Gleiches beim Laufen. Der Streamliner ist auch extrem dünn und leicht. Angenehm zu tragen, aber nicht so flexibel wie andere Anzüge.
Vorteil vom Castelli ist auch, dass der Zipp vorne durchgehend aufgemacht werden kann.

Wenn ich wüsste das beide gleich schnell sind würde ich den Skinfit nehmen.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten