gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2022, 22:32   #1310
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
wie soll ich wissen, was sie machen, wenn ich da nicht auf einen Link klicke (ich suche nicht danach)?
Was ist daran Doppelmoral?
Es ist offensichtlich, dass du laienhaft einen Begriff verwendest, von dem du gar nicht weiß, was er bedeutet.
Vielleicht machst du dich noch einmal schlau?
"Von einer Doppelmoral kann immer dann gesprochen werden, wenn unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe verwendet werden" - gibt es bei mir nicht (beklage es hier nicht und sitze als Fanboy vor dem Video von beiden).
und: "Entscheidendes Merkmal ist, dass „mit zweierlei Maß“ gemessen wird." mache ich auch nicht, ich finde es durchgehend too much.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmoral

einfach ein bisschen den Ball flach halten, wenn dir das nicht gefällt.
Nach deiner Definition dürfte ich gar nicht reinklicken, denn andernfalls ist es im Nachgang Doppelmoral.
Deine Aussage ist Quark: So ist ja gar nicht die Möglichkeit gegeben, sich zu informieren und gälte für viele Spektren.
Das wäre ja noch schöner.
Und ich schaue beileibe nicht nur nicht alles, nicht mal ein Drittel, weil mir das zu blöde ist.
Auf 20 Zeilen über ein einziges falsches Wort auslassen, aber keine Antwort zur Sache haben. Ablenkungsmanöver?
Im Ernst, warum folgst du den Leuten, wenn dich ihre Aktivitäten derart nerven?
.
365d ist offline   Mit Zitat antworten