gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fragen zum Cube Aerium C:68 SL Low
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2020, 18:14   #98
pimpl
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2017
Beiträge: 229
@fenhongkongfui:
Glückwunsch zum Rad! Welche Variante in welcher Größe hast du?

@Hafu:
Ich schließe mich deiner Meinung an. Ich finde den Preis sehr gut für das Gebotene und auch die Verpackung des Rades ist sehr gut. Hier habe ich nichts zu beanstanden. Auch, dass die Sattelstütze in der maximalen Länge vorliegt ist auch verständlich, aber in meinem Falle ist es halt ärgerlich, dass durch die extravagante Rahmenform die Stütze so weit herausragt. Daher kann ich nicht Probefahren..

Am Rad selbst stört mich eigentlich nur, dass ich an den Extentions diese dummen 1-Klick Schalter habe und nicht die Doppel-Klickschalter. Ich habe mal nach den neuen TT-Bike Modellen gesucht und tatsächlich machen das jetzt die Meißten Hersteller. Mit völlig unverständlich, aber sei es drum..
Ferner finde ich noch die Ultegrakurbel hässlich und weerde mir ein 54er Aero-Blatt gönnen.

Leider weiß ich noch nicht welche Laufräder ich einbauen werde. Vermutlich die Veltec FCC 8.0.

Frage: die mitgelieferten Fulcrum Racing 44 Aero C17, QR/QR sind doch die Fulcrum Racing 4 C17? Zumindest ist dieselbe Bedienungsanleitung für die Laufräder beigefügt.
https://www.bike-components.de/de/Fu...l-2019-p66667/

.. Hat jemand Interesse an den Laufrädern? Und an einer Ultegra 11-25 Kassette?

.. Also, die "Sägeführung" für den Sattel habe ich bereits gestern bestellt. Morgen kommt sie und ich werde mich entscheiden, ob ich säge und behalte.

Übrigens: Habe Rad gewogen.. Rahmen S.. Es ist echt schwer! Bei Interesse kann ich eine Mess-Reihe (in verscheidenen Konfigurationen) durchführen und die Gewichte mitteilen.

Gruß
pimpl ist offline   Mit Zitat antworten