gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie Ländercode auf Einteiler anbringen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2021, 14:38   #13
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja schon, nur hilft dir das nix.
Wir hatten in Regensburg im Verein nen Kumpel, der uns hobbymässig alles bedruckt hat.
Von dem hab ich aber a) jahrzehntelang nix mehr gesehn und b) gerüchtweise gehört, dass er schon lang nix mehr macht.
Ich bin aber aus den damaligen Erfahrungen raus der Meinung, dass dir jeder T-Shirt-Bedrucker das machen kann.

Und ich meine mich zu erinnern(?!), dass bei der WM in Hamburg vor n paar Jahren n Dienstleister war, der vor Ort und just in time Wettkampfklamotten bedruckt hat.
Das hilft mir schon, denn im Prnizip geht es primär darum, Antworten zu finden, mit welcher Druckmethode es klappen könnte.
Dann kann ich mit der Info an irgendeinen Shirt-Bedrucker herantreten und explizit danach fragen statt nur zu sagen, dass es ein Triathlon-Einteiler ist, worauf die meisten schlicht antworten, dass sie a) dafür keine Garantie übernehmen, wenn sie es versuchen und b) sie nicht sagen können, ob der Stoff der Hitze beim Bedrucken überhaupt standhält.

Ich habe auch schon versucht, über diverse Seiten zu diesem Thema etwas mehr KnowHow zu kriegen. Es soll wohl spezielle Druckfolien für Nylon geben, die das Drucken mit weniger Hitze ermöglichen.
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten