gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2018, 21:56   #771
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.413
ich klimpere erstmal ein paar Sachen runter, wo man vielleicht mit wenig Aufwand Verbesserungen erzielen kann

Mehr Dixies sind immer gut und die bitte nicht und niemals direkt an der Bordsteinkante aufstellen. Sonst ist ein „Grund für Radsturz: plötzlich aufgehende Klotür“ leider zu vermerken. Ist in Sichtweite von mir passiert und absolut nicht komisch.

Sicherlich finden sich auch Sponsoren für eine durchgehende Kilometerisierung der Laufstrecke: „Triathlon Szene.de ist stolzer Unterstützer von km 40 - You never walk alone“, so in etwa ...

Wer verdünnte oder gestreckte Cola herstellt und zusammen mit echter Cola bei Ausdauerveranstaltung ausschenkt ... - sollte das mal überdenken

zu negativ? Typische Kritelei? Ach was, alles Details

Insgesamt: wie erwartet Topveranstaltung, absolut 1 A und das unter widrigen Bedingungen (ich glaube, es war allen klar, was diese Radstrecke bedeutet und dafür war es m.E. schon sehr okay)


und das wichtigste: Jedem / jeder Einzelen aus dem Riesenheer der unermütlichen, gelassenen, coolen, extrem freundlichen Helfer (wohl nach dem alte Schlüssel "Starter zu Helfer sein 1:1") nochmal ein riesiges Dankeschön.

m.

P.S.: Radzeiten gut festhalten, das gibt es nur einmal, das kommt nie wieder
merz ist offline   Mit Zitat antworten