gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 21:12   #4568
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
N Abend!
Ein höchst untätiges Wochenende liegt hinter mir und damit, aber auch sonst nicht grad das geilste.
Freitag um die Mittagszeit gings damit los, dass der Bulli vom Verschrotter abgeholt wurde.
Dann kam ne eher positive Episode, der andre Bulli kriegte TÜV direkt im Anschluss.
War noch nicht direkt nötig, aber es bot sich grad an und ausserdem: 'sicher ist sicher' und 'wassmer hat, das hattmer' (, 'hattmers nidd, dann fehlts äm') (FLATSCH!, wer die noch kennt).
Das wars dann auch schon.
Hab Samstach wieder n bissl am Hahnenkamm auf den neuen Trails rumgestochert, allerdings ohne Bike, es interessiert grad eher weniger, sich selbst die Gräten da zu verbiegen als wie man jene, die sich die Gräten da verbiegen, raus- und zum Sanka oder Heli zu kriegen.
Aufm Rückweg Bike in der Garage deponiert, um meiner Lütten ihre Moppedn zuzustellen, die sie Freitag bei mir stehngelassen hatte.
Wie an anderer Stelle erwähnt, wollt ich mich zum Zurückradeln mal Komoot bedienen, aber mit denen werd ich nimmer warm.
Also, guck sich das einer an, das wolltense mir vorenthalten und mich stattdessen auf mehr oder weniger Strassen quer durch die Stadt schicken:







Glaubt man nicht. Saftladen. Meine miesen Erfahrungn mit denen sind mittlerweile zahllos. Keine Ahnung, wieso die überall so gehyped werden.

Heut wollt ich an sich wieder mit der Rodel lostingeln, dann fiel mir ein, dasses für die Firma noch n bissl was probezufahren gält. Also schweren Herzens die Büchse mitm Stromknie genommen undn bissl Trailscouten gegangen.
Ich versuch ja schon, alle Seiten der Erholungssuchenden im Wald mit Verständnis zu bedecken, aber was von der Jugend da teilweise veransteltet wird mit Hacke und Spaten im Wald, iss nimmer grenzwertig, sondern drüber.




Dann lieber den offiziellen, für Fussgänger und Radfahrer ausgeschilderten Panoramatrail genommen.




Und übern Gänsweg heim. Natürlich.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten