gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2020, 22:00   #4567
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.703
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Sehr ärgerlich!!
Mei, heut früh war alles wieder gut, ok, Nacken ein bissl, die Tour heut hab ich auch abgekürzt, aber für den filmreifen Stunt und was alles hätt passieren können, wars echt harmlos.
Bassd scho.
Lieber so als annersch...!


Herrschaften!
Was diesen Hasenstabweg angeht, iss mirs Glück irgendwie nicht so hundertpro hold.
Wie oft hab ich den nu in Angriff genommen und wie oft tatsächlich gefahren? Glaub, 3 zu 1, oder so...
Also, erstmal: ich muss hier wieder raus.
Auf einen Umzug mehr oder weniger kommts jetzt auch nimmer an. Es kann sich keiner vorstellen, was hier morgens um Fünfe abgeht.
Ausserdem seh ich keine Perspektive, was langfristig wenigstens eine Garage (von vieren) angeht und selbst wenn, kann ich da das Auto reinstellen, fertig. Nix zangeln, schlossern, schrauben. Und nicht nebenher noch ein Fahrrad drin rumstehn haben oder ein zerlegtes Motorrad.
Irgendwie wurd mir das heut alles klar und es nutzt nix, mich an irgendwelchen feudalen Herbergen festzuhalten, die mir hundertpro Null bedeuten, dafür aber von dem, was mir das Leben ausmacht, nix zu haben. Ich kann hier nichtmal ohne Krampf mitm Rad raus, weil mans weder rauf noch runter irgendwo abstellen kann, ums Tor aufzumachen, 3/4 meiner Bikes sind eh in ner Garage aufeinandergeschlichtet, weilse hier keinen Platz haben, dafür steht über mir beispielsweise ein kompletter, ausgebauter Dachspitz fürn super Matratzenlager leer, mit dem ich absolut nullens anfangen kann.
Das geht so nicht, bei aller Liebe.
Der Bulli wird am Freitach vom Schlachter geholt, weil ich nicht nur nicht weiss, wo ich ihn hinstellen soll, vom Platz, ihn zu Restaurieren, mal gar nicht erst zu reden.
Die ganzen Reparatur-Bleche hab ich heut in ein weiteres, irgendwo reingequetsches Regal geschlichtet, den Lüftermotor ausgebaut, weil der bei meinem andern Geräusche macht (er wird aber wohl nicht passen, hab ich so das Gefühl).
Aber gut, die Liste, wollt ich sie vollständig aufzählen, würd sich ziehen.
Wie gesagt, die Schönfärberei nutzt nix, wenn Wesentliches bei oder unter Null steht. Die Positiva-Seite wiegt das einfach nicht auf.

So, genug geflennt.
Ich hab angedeutet, dass ich dem dem Tode geweihten Bulli noch ein paar Dinge entrissen hab, das zog sich natürlich wieder länger hin als geplant, bis ich dann tatsächlich auf die Walz ging, sahs Wetter nimmer so zuversichtlich stimmend aus, ich hab dann auch relativ bald gemerkt, dass die Flosse, auf der ich gestern gelandet bin (und die ich mir letzte Woche zerschnitten hab) nimmer so fröhlich dreinschaut, der Hals auch nimmer, ein termin um Sechse, den ich vergessen hatte, dräute über mir und auf Hetzen hatte ich keine Lust.
Also abkürzen.
Wurden dennoch 40 traumhafte Kilometer mit 1200hm in gut 3 Stunden, ich hab hinterher noch meine heissgeliebten Alnatura Kokos-Schnitten aufgetrieben und meinen Termin noch gecatcht.
Was willste an so nem Tag, wo dich der Moralische erwischt, mehr wollen?








(Diese Tripletrails hatten wir ja bereits besprochen...)



(Der höchste Punkt der Reise, höchst unspektakulär, allerdings erst ein Viertel der Strecke und ein Drittel aller Höhenmeter)





__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten