gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 955
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2022, 17:36   #107
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.989
Gleichwohl ich nicht mehr in dem Metier arbeite kenne ich den Garmin-Menschen noch, so dass ich ein unschlagbares Angebot bekam und die 955 Solar nun einen Monat am Handgelenk ist.

Schwimmen, keinen Schimmer, habe ich Jahre nicht mehr gemacht...

Radfahren, passt, Navigation erheblich besser ablesbar als bei der 945.

Laufen, der Hammer. Alleine die schnelle Satellitenfindung ist fast schon das Geld wert. Ob ich einen Tag vorher in den Alpen war, in einer Häuserschlucht oder engen Klamm unterwegs, länger als 5 Sekunden hat die Kiste nie gebraucht.

Darstellung und Navigation am Trail 1A, wurde sanft überarbeitet und funktioniert gut. Konnektivität, Updates etc auch gut. Größeres Display als 945 stets angenehm ablesbar, insbesondere in direkter Sonne, auch die Karte funktioniert bei einem Whiteout oberhalb 4000m gut.

Angenehmes Ding, ich komme gut damit zurecht. Bei zwei Pausen a 30min testweise auf den Tisch gelegt und jeweils 1% Akkusteigerung bekommen; nicht die Welt, läppert sich aber über die Tage.

Würde ich jederzeit wieder machen.


FYI, habe diese Schutzgläser bestellt, lassen sich angenehm applizieren, Halt und Passform gut:

https://www.amazon.de/gp/product/B0B3JCN73H
crazy ist gerade online   Mit Zitat antworten