gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingslager Mallorca 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 07:58   #145
Stanko
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Was schlägst Du denn vor, wo das Geld herkommen soll, auf das Du nun Juristen ansetzt? Ich denke, das beschleunigt nur das Ende des Unternehmens denn diese Kosten ersetzt der Staat garantiert nicht.
Ich verstehe Deinen Gedankengang. Dieser ist aber auszuschließen. Die erste Frage, die ich mir stelle, ist ob ich der "Firma"/Person trauen kann. Ganz klar nein!

Die zweite Frage wäre, nehmen wir mal an, ich hätte das Camp für jemand Drittes gebucht. Könnte ich mit der Investition so umgehen, zumal es nicht um 50€ geht. Ganz klar nein! Es wäre verantwortungslos, sogar fahrlässig, die Geschichte so laufen zu lassen.

Auf der anderen Seite frage ich mich gerade, hast Du Du schon Dein Geld zurückbekommen oder hast Du andere Infos, die ein solches Vertrauen rechtfertigen? Was wäre die Konsequenz Deiner Frage?

Ich meine, Du musst Ansprüche sichern, auch wenn ich glaube, dass es nichts geben wird.
Stanko ist offline   Mit Zitat antworten