gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 20:32   #3052
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.919
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Dass die mit einer derart unterirdischen "Technik" unter bzw. knapp über zwei Minuten bleiben! Da kenne ich Triathleten, die sehen doppelt so gut aus und brauchen 2:30.

Nein, ich kenne keine Triathleten(selbstverständlich auch Amateuren) die 31 oder 32 Jahren alt sind , kontinuierlich von Kindes-Beine Sport gemacht haben und 2:30 brauchen für schlecht geschwommen 100 Lagen!
Du ja!? sicher?

Ist dir klar dass die beiden Profi Sportler sind und sein ganzes leben Sport, und ab bestimmte alter sehr gutes professionelles geführtes Leistungssport, getrieben haben?

Ich glaube du vergleich die beiden mit Trias die mitte vierzig sind , sein Brötchen mit ganz anders verdienen müssen und 20 Jahren lang wegen Familie Gründung und oder Beruf Einstieg mehr oder weniger kein Sport gemacht haben

Die Triathlon-Touristen die ohne Training an eine Triathlon teilnehmen zahle ich nicht als Triathleten




Ich mag Fußball und ich habe auch Fußball gespielt, ich finde die Leistung von die beiden erbärmlich!
__________________
Grandpa Club Since2021
uruman ist gerade online   Mit Zitat antworten