gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainigslager ohne Inseln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 08:52   #29
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.758
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Falls es doch Gardasee wird, kann ich dieses kleine Hotel empfehlen:

https://www.aktivhotel.it/de/hotel-torbole/1-0.html

Ich war letzten September dort. Schönes Hotel, super nette Belegschaft, aber nicht gerade super billig.
Tolles Schwimmbecken draussen und viel schönere Rennradstrecken als ich vermutet hätte, obwohl man denken könnte durch die Berge ausschliesslich Mountainbike-Eldorado (Immerhin über 600km aufm Rennrad gesammelt dort).
Hallo, gab es da einen Rennradguide?

Ich war da vor 2 Jahren, da gab es auch das Schwimmbad noch nicht und einen (älteren) Radguide.

Jetzt hatte ich mal auf der Homepage geschaut, scheinbar gibt es den Guide nicht mehr aber man kann natürlich auch alleine fahren.

Es ist wirklich sehr schön dort Hotel und Gegend.

Es gibt allerdings kein Abendessen. Ausserhalb der Saison gibt es wenige geöffnete Restaurants. Am Montag musste ich in so ein Luxusrestaurant, da ich nach der Königsetappe sonst nicht zu essen fand. Ich hab die halbe Olivenölflasche leer gemacht, weil das Essen nur aus Häppchen bestand

An den anderen Tagen war die einzige Pizzaria sehr voll und man musste zum Teil warten. Das war im März.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten