gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Ironman 70.3 Rennen in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 13:52   #161
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Julez_no_1 Beitrag anzeigen
ich sehe das im moment ähnlich. Vermutlich wird es dann doch Challenge Almere. Da habe ich für das Geld dann noch 2 Übernachtungen in Amsterdam für die gleiche Kohle
Almere ist geil! Gönn dir dort lieber ein paar Euro mehr fürs offizielle Racehotel, dann kannst du womöglich (wie ich letztes Jahr) neben Cameron Wurf und Yvonne van Vlerken frühstücken.


Für Duisburg wird das entscheidende leider nicht sein wie viele es zu teuer finden, sondern wie viele trotzdem zahlen. Jedem weiß im Grunde, dass das auch für weniger Geld durchführbar wäre, aber solange es genug zahlen gehen die Preise weiter hoch.
IM Frankfurt war für über 600€ unglaublich früh ausgebucht. Ironman wäre doof, würden sie die preise da nächstes Jahr nicht weiter erhöhen!
Ich hab das Gefühl, dass Interesse an Duisburg ist groß genug, ich nehme an die finden genug die bereit sind zu zahlen.
ich hab meine ironman 70.3 und Challenge teilnahmen bisher nie bereut. Ich hab bisher immer Premiumservice für Premiumgeld bekommen! Schließlich ist Ironman eine exklusive Passion, wer es sich nicht leisten kann, kann joggen gehen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten