gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 World Championship St.George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2021, 07:47   #162
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Was ein Mist mit dem Sattel
Hä? Hat da wer sich eingeschissen? Und diese Interpunktion. Fragezeichen, Ausrufezeiche, Punkt oder Semi-Colon. Full stop & Mensch Meier! Zudem: ich dachte seit Chrissie W. ist nach hinten raus pinkeln oki? Gibt ja Berichte darüber, von ihr selbst, von wegen Urinstrahl nach hinten in Richtung der Verfolgerin. Kann man weiterspinnen den Faden und kommt schließlich bei NullnullSieben (007) raus? Hat das jemand schon mal erlebt? Im Training? Dass das Fahrzeug vor einem Reisnägel in der Art auf die Straße abgelassen hat? Nun, wie siehts aus? Egal. Ist ja nicht so wichtig. Ich bitte um eine angemessene Ausdrucksweise. Gentleman vs. Sau-durchs-Dorf-Treiben Rhetorik.

Thus, simply bad luck, Oder? Materialdefekte kommen vor. Besser sowas als eine Schraube zu fest angezogen oder wie war das doch gleich noch mal mit Herrn Frodeno und der Bremse? Liegt wohl noch viel Arbeit auf dem Weg des Herrn FreFu! Sehr ärgerlich. Mal sehen ob's wieder was wird dieses Jahr beim Silvesterlauf in Nürnberg? Wobei, mit 80zig in ein Schlagloch ist schon echt krass! Von daher sind wir lieber alle froh, dass es Herrn FreFu nicht gebreezelt hat. Halbes Jahr Krankenhaus so in die Richtung wäre das wohl gewesen. Also selbst nichts können? Wer fährt mit 80 km/h auf dem Auflieger hier im Forum? Ich nicht. Ich bitte um eine Umfrage. Die Profis kritisieren, na klar, wenn bei einem Husarenantritt das Material schwächelt? Mal wieder typisch? Auf jeden Fall daher Dankeschön an den Vorredner und Experten für die klarstellende, die diesbezügliche Info.

Wo gehts / gibt es hier zur / eine Ergebnisliste?

Geändert von Trimichi (19.09.2021 um 07:53 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten