gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2021, 09:20   #2243
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Grinseschlumpf ist erlaubt. Aufgescheuchte Sirene ist aber leider verboten. Dass wurde hier so beschlossen !
Ok, dann halte ich mich ab jetzt natürlich dran

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich habe sie heute live und recht nah bei einer Freiluft-Veranstaltung mitten in Stuttgart eine Stunde lang erlebt und fand sie sehr schlagfertig, kompetent, mit Pfeffer und sympathisch. Sie hat mich in ihrer Gestik und Gestalt sehr an eine Professorin von mir erinnert, die mich vor 30 Jahren zwei Semster mit Wahrscheinlichkeits- und Maßtheorie geärgert hat ;-) Leider waren einige lautstarke Störer (Nazis, Querdenker, Sonstige...) dabei, das hat sie aber gekonnt gemeistert. Letztendlich hat sie alles mögliche versprochen und das Parteiprogramm runtergebetet, das ist aber so kurz vor der Wahl normal. Bundeskanzler traue ich ihr aber seit heute zu

Thx, fürs Feedback. Live habe ich da ehrlicherweise nie wirklich Bock drauf, da sich da aus meiner subjektiven Sicht immer auch eine gehäufte Anzahl Menschen versammeln mit denen ich eher weniger meine Zeit verbringen möchte (siehe Störer). Live ist natürlich mal ein anderer Eindruck, wobei ich nicht sicher bin ob TV der schonungslosere Eindruck ist. Im Punkt Authensität ist das aber für mich ehrlicher da es zeigt wie jemand sich in dieser Situation/Stimmung verhält und man selbst auch die Situation besser nachempfinden kann. 3 Leute in einer Arena ohne Live-Publikum ist halt anders.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten