gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2021, 10:47   #1265
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Sub2 geht immer oder sub2 geht nimmer



Diese Gedanken gingen mir beim langen Lauf gestern im Silberwald durch den Kopf. Bis vor 2 Jahren konnte ich relativ problemlos auch im Training mal einen Halbmarathon in sub2 laufen - dann wurde (nicht nur) meine Sportwelt auf den Kopf gestellt und letztes Jahr beim Virtuellen Einstein-Marathon war ich froh überhaupt 21 Km zu schaffen.
Auch die Laufversuche über das ganze Jahr verteilt waren meistens eine Katastrophe aber als es dann im Urlaub auf einmal etwas besser wurde und ich auch hier einen halbwegs vernünftigen Rhythmus geschafft habe wurde ich übermütig und habe den Knopf für die Anmeldung gedrückt
Jetzt mal schauen was ich am 03.10. für eine Renntaktik wähle - viel Zeit zum Überlegen ist ja eigentlich nicht mehr und dann ist mir heute als ich die Bilder von Erbach gesehen habe noch der Finger ausgerutscht

Lieber Andreas,

Du hast Dich zum 28. Kornwestheimer SIKA Triathlon am 19. September 2021 angemeldet.


.....

Da bin ich mal gespannt - heute nach 2h auf dem Rad hätte ich keinen Meter mehr laufen können

Viele Grüße

Andy

Geändert von Ulmerandy (13.09.2021 um 11:34 Uhr).
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten