gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2021, 11:38   #329
shoki
Szenekenner
 
Benutzerbild von shoki
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: Nordhausen
Beiträge: 1.060
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Athleten,

ich musste mir für das korrekte Verfolgen im Web und am TV des Challenge-Rennens morgen eben neue Compressionsstrümpfe und die aktuellsten, weil farblich sehr optimistisch stimmenden New Balance FuelCell TC D Lightweights holen.
Ab nächster Woche wird wieder trainiert, das geht am Besten mit geile Material am Körper!
Der Shop hat heute neue Modelle gelistet, mit dem Code SF2NDCH gibt's 25% auf alles, auch auf reduzierte Sachen.
Shop ist zuverlässig, gehört zu SC24, Abwicklung auch via Amazon-Konto möglich, Lieferung bisher immer innerhalb von 48 Stunden


https://www.soccer-fans-shop.de/schu...=1&id_brand=11
Ein wenig off topic…..
Ohne Sch…. , gestern im Glückskeks: „sie sollten nächste Woche ein paar neue Schuhe kaufen“…..hab aber schon 2 Paar die letzten 2 Wochen gekauft, wat nu?

Back to topic: bin jetzt ein mal im Magic Speed gelaufen, waren ca 7 sek auf 1000 schneller im Vergleich zum Rincon2 zur Vorwoche bei gleichem Puls ohne mich jetzt irgendwie vorher an den Schuh gewöhnt zu haben.
Mal gucken wie sich das weiter verhält.
shoki ist offline   Mit Zitat antworten