gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2021, 14:52   #4219
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.881
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Das Ungeimpfte hier immer noch pemanent "gebasht" werden und zwar auf die perfideste und beileidigenste Art, ist in meinen Augen ein gesellschaftlicher "Zwang" zur Impfung.
Nur um hier mal einen Spiegel vor zu halten (Körbel nur als Beispiel vieler die sich beschweren, man würde Ungeimpfte schlecht behandeln.

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Du hast nichts verstanden oder bist ein schlichtes Gemüt. Schade. Nur weil man sich nicht mit diesem Impfstoff mit bedingter Zulassung impfen lassen will, ist man per se nicht automatisch ein Impfgegner.
Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Begrenztes Vokabular oder woran hapert es? Dann noch das mit dem Lesen/Schreiben bitte üben....ich hab den "Begriff" nicht erfunden...er macht aber durchaus Sinn bei der aktuellen Hetze...
https://www.deutschlandfunk.de/impf-...icle_id=501014
Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Haha...netter Versuch, wieder auf die rechte Schiene abzulenken. Lern erst einmal Auto fahren und den Rückspiegel zu benutzen und mit Analogien umzugehen. Da scheints bei Dir zu hapern.... aber wie bereits geschrieben, mit religiösen Fanatikern wie z.B. Dir diskutiere ich nicht. EOD.
Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Ich bin hier raus...habe keine Lust, mit Menschen zu diskutieren, die diese Impfapartheid und möglichen zukünftigen Ausgrenzungen in der Gesellschaft, ignorieren, tolerieren oder gar unterstützen.
deralexxx ist offline