gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klare Richtlinien und löschen wenn nötig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 16:06   #101
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Nur der Vollständigkeit aus aktuellem Anlass der fürs bestehende System sehr erfolgreicher Wahlen - Linksaußen kann das auch .

Ich habe Necons Bewerbungsschreiben über Koschier direkt an die Duma weiterleiten lassen . Dort hat man es ja sehr erfolgreich geschafft sicherlich auch mit Hilfe sehr wissenschaftlicher Begründungen die eigene Sichtweise aufs Glücklichsein zu verfestigen .

ODER MÖCHTE DORT IRGENDJEMAND ETWAS DAGEGEN EINWENDEN , der trinke als erstes einen Schluck Chai.

Ich hoffe es sei mir erlaubt die Fragestellung aufgrund Ihrer Absurdität und gleichzeitig aber auch traurigen Realität nicht vollständig Ernst zu nehmen .

Wenn die Wissenschaft so absolut ist - schreibe mir jemand einen Trainingsplan mit dem ich voller Lust und Begeisterung gesund und lächelnd im kommenden Jahr eine Langsistanz in 7:50 meistere . Bitte auch ohne abzunehmen
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Ich kann da nur weinen.



Irrsinn.
Genau das hat ja erst zur Spaltung der Gesellschaft beigetragen.
Zitat:
Zitat von Harke Beitrag anzeigen
Ich empfehle hier erstmal Deutschnachhilfe und etwas Demut.
Macht mir echt Blutdruck, wenn du dich hier aufspielst..
Wenn du Probleme mit dem Blutdruck hast empfehle ich dir einem Arzt auszusuchen, denn das kann wirklich gefährlich sein.

So viele wertvolle Beiträge auf einen Haufen. DANKE dafür

Interessant zu sehen wer in der Lage ist sinnvoll zu diskutieren und wer nur beschimpfen kann ohne etwas zu einer bisher guten Diskussion beizutragen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten