gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Welt-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2020, 09:47   #18
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.232
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wurde das jetzt schon irgendwo beantwortet bzw. weiß jemand näheres drüber?
Soweit ich weis radelt er nach Kroatien und schwimmt dann 450 Kilometer oder wie viele es eben sind Richtung Montenegro. Da kann er das Rad ja z.B. in Istrien deponieren. Und von Mt Negro mitm Zug zurückfahren. Den Laufsplit will er durch die Staaten von Küste zu Küste machen. Da kann er ja dann auch das Rad z.B. in San Francisco deponieren und von New York aus mitm Amtrak wieder hinfahren. Kann ich mir vorstellen. Wie ers macht weis ich nicht.

Beeindruckende minimalistische Ausrüstung. Da hätte ich Fragen. Wo und für wieviel Monetos man schläft kocht usw ohne Zelt usw. und die nassen Sachen trocknet, sich aufwärmt usw.. Falls im Hotel oder Wo-Mo usw. würde ich das RB Transsiberia Bike Race als Maßstab hernehmen. So wären in diesem Lichte auch die Weltrekorde und Deichmanns Verbesserung des "Weltrekords" von Kap zu Kap z.B. (Nordkap=>Kapstadt = 18000 Kilometer) um satte 30 Tage nach eigener Aussage auf 75 Tage entsprechend zu gewichten.

The longest and toughest bicycle stage race in the world leads through Russia, the largest country in the world! 15 stages, 8 time zones, 5 climate zones, 9105 km and 77,000 meters altitude in 25 days make this race unique!

von: https://www.redbulltranssiberianextreme.com/about/race/

Geändert von Trimichi (30.09.2020 um 09:56 Uhr).
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten