gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DocTom's Spezial Schnäppchen Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 10:35   #422
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Weil es andere für solche "Angebote" sensibilisiert und über mögliche Anhaltspunkte dafür informiert und potentiell damit Athleten davor schützt auf zukünftige solche Angebote reinzufallen, evtl?

Könntest selbst Du diese Möglichkeit in Betracht ziehen? Bei Angebots-Threads schauen halt viele!

Btw, hast Du auch schon etwas sinnvolles ontopic hier im (von Sabine G erstellten) Thread geschrieben? Mach doch mal...
wenn du tatsächlich andere für solche Angebote sensibilisieren willst, dann würde ich sie auch dementsprechend komentieren.

Und ganz genau, bei Angebotsthreads schauen viele. Komisch, dass du so viele Angebots Threads postest. Aber arg ist wer arges dabei denkt.

und was war jetzt an meinen Posts nicht sinnvoll? Ich persönlich finde es sehr sinnvoll dein Posten von teilweise sehr fragwürdigen "Schnäppchen" zu hinterfragen.

Und soweit ich mich erinnern kann, hat Sabine - G diesen Thread erstellt um dein wildes Posten von "Schnäppchen" quer über das Forum in eine Bahn zu lenken.

So ein bisschen wie bei Helios und das Entchen. Wobei die beiden ja noch niedlich sind.


und bitte bitte bitte keine PNs mehr

Geändert von Kälteidiot (24.02.2021 um 11:00 Uhr).
  Mit Zitat antworten