gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ... und welche Hobbys sind auf der Strecke geblieben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2021, 12:35   #7
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen
Welche Hobbys sind bei euch auf der Strecke geblieben oder eingeschlafen?
Triathlon: Hört sich vlt. im ersten Moment komisch an.. aber ich war in meiner Jugend ziemlich leistungsorientiert unterwegs. Gegen Ende meiner Schulzeit bin ich dann komplett aus dem Sport ausgestiegen, weiss nachträglich nicht mal, was ausschlaggebend war. Wenn ich daran denke, wieviel leichter mir heute wohl Trainings fallen würden, wenn ich nicht 10 Jahre Heavyweight Couchsportler eingeschoben hätte

Unihockey: Vor dem Ausdauersport war ich aktiv im Unihockey, auch sehr erfolgreich. Kurz bevor es damals in die U16-Auswahl eines grossen Clubs ging, erschütterte mich der Suizid meines damaligen Coaches so dermassen, dass ich nicht mehr weiterspielen wollte.

Kajak/Kanu: Empfand ich nie als Sport an sich, sondern mehr als Ausgleich. Oft ging ich Abends auf den Fluss um ne Strecke zu fahren, sehr beruhigend in der Natur, frische Luft, etc. Habe schon mehrfach überlegt wieder damit zu beginnen, aber Triathlon ist fast (zu) zeitintensiv
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten