gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2021, 21:34   #941
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.413
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Eben habe ich einen Schnelltest Alptraum erlebt. Online für 18 Uhr einen Termin gebucht. Lauf hin um 17:55 und es ist keiner da. Schnellteststation einfach abgebaut und Service eingestellt hier im Ort ohne mal vorher ne Email/SMS zu senden Danach geschaut wo die nächste Station ist, Nachbarortschaft, geöffnet bis 20 Uhr. Hingefahren. Schild am Eingang: Geänderte Öffnungszeiten bis 17:30
Nächste Ortschaft: Yeah, Offene Schnellteststation aber nur mit vorheriger Registrierung per Handy App. Kein Handy dabei Registrierung vor Ort nicht möglich.

Jetzt habe ich für morgen früh 2 Termine gebucht an 2 Stationen. Ich hoffe das klappt morgen früh. Brauche ich ja für die Abholung der Startunterlagen & Registrierung.

Und zum Profistarterfeld. Termin liegt zu nach an der WM in Hawaii und ist eben eine COV19 Notlösung für die Pros.
Du bekommst sicher schneller e8ne Impfung als einen Schnelltest, hält auch länger SCNR

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten