gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - München Marathon 30 km lang
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2020, 09:03   #10
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Und beim überholen muss man die Maske aufsetzen, oder ist überholen verboten. Warum nicht 33,33km? Und bei der VP muss man einen Zettel ausfüllen! Wenn man länger als 3,875 Sek. (Neuester Wert der Ansteckungsratenerhöhung) stehen bleibt. Im Zielkanal muss man die APP aktivieren und die Medaillen werden von vollvermummten Girls überreicht bzw. zugeworfen aus 2m Abstand
Zwingt einen ja keiner teilzunehmen. Besteht für jeden Angemeldeten die Möglichkeit sich einen für 2021 und 2022 gültigen Gutschein ausstellen zu lassen.
Die Zeiten sind wie sie sind, ich finds schön, dass man kreative Ideen miteinbringt, München ist mir zu weit, aber käme ich aus der Region würde ich glaube ich interessehalber mal sehen wollen, was auf einer Strecke die man sonst nie läuft überhaupt so geht.

Spannend eigentlich, wie kleinteilig es verschiedenste Wettkampfformate bis Halbmarathon gibt und dazwischen dann fast nix mehr. Diese Berlin 25 Veranstaltung wird ja meist auch als "Halber" gelaufen..
  Mit Zitat antworten