gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2020, 20:59   #4508
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Leute, ich glaub, ich hab den Schlüssel zu Corona gefunden!





Nachdem ich hier ja allmählich das Gefühl hab, nen Lagerkoller zu kriegen, weil sich alle Tage gleichen, hab ich mir für jeden Tag n bissl was unterschiedliches zur Aufgabe gemacht.
Heute war unter anderem mal wieder Schlüsselsuche dran.
Es flacken hier tonnenweise Schlüssel rum, die Exbewohnerin, lange verstorben, war gute Stammkundin beim nächsten Schlüsseldienst im Nachbarort, es gibt viele total abgegriffene Schlüssel, die nirgendwo hier ein Schloss zu haben scheinen, derweil für einige Türen und Tore ums Verrecken kein Schlüssel aufzutreiben ist.
Leider auch heute nicht, wo ich einen zum Kleinteile und Baubeschläge-Kabinett umfunktionierten Kleiderschrank gesichtet und alles, was nach Schloss oder Schlüssel, egal was draufstand, zusammengetragen hab, ums an allen Schlössern auszuprobieren, für die keine Schlüssel da sind.
Komplett negativ, das ist echt faszinierend.
An vielen Schlüsseln hängen sogar Schildchen dran, nur: sie passen nicht da, wo draufsteht...

Naja, dann gabs ne weitere Neuerung: ich bin mal wieder gelaufen.
3km, schlagkaputt hinterher, Zeit, frag nedd, war aber dennoch oder grad deswegen geil und ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal mit solchem Genuss wie da jetzt hinterher geduscht hab...




Auslöser für den tatsächlichen Ruck (ich hab ja schon lange mit dem Gedanken geliebäugelt) war neben dem hundsmiserabligen Wetter (leider bliebs von oben trocken, während ich unterwegs war, nur Schuhe und Strümpfe waren komplett durchgeweicht, weil ich hinterm Haus ausm Gartentürchen geschlüpft und durch ne knapp hüfthohe Wiese hoch aufn Berg gekrochen bin), bei dem ich keine Böcke auf Radputzorgien hab, die doppelt so lang wie die Radfahrt dauern, ein weiteres Novum, denn ich hab endlich mal n Manual für ne Körperzusammensetzungswaage, die ich vor ewigen Zeiten mal gebraucht hier gekauft hatte, aufgetrieben und ihr die restlichen Funktionen neberm blossen Wiegen entlockt.
Naja, und das Ergebnis war nedd so erfreulich und damit nicht in der Lage, mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, wenn ich nur rumgelümmelt und gelesen hätte...

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten