gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 22:57   #4505
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Habs aus den Augen verloren mit der eTap, wie gingsn/gehtsn weiter?

Ja Mädels, wir kommen zum Montag.
Der war echt bitter, weil mir da noch nicht gedämmert war, was mir gestern so auffiel: ich krieg langsam nen Lagerkoller.
Diese Homeoffice iss natürlich knorke, momentan iss aber halt die Hölle los unds Internet pennt am Wochenende nicht.
Daher racker ich natürlich gerne mal auch Samstach oder Sonntach was weg, damits mich montags nedd gar so hart trifft, aber solangst nur jeden Tag zuhaus sitzt, alle anderthalb Wochen mal zum Einkaufen rennst und vielleicht mehr oder weniger täglich n paar Meter mitm Radl fährst, keine Pläne schmiedest, keine Wochenenden sich unterscheiden, sondern halt wirklich täglich das Murmeltier grüsst, alles eigentlich wirklich egal ist, weil, wassd heut machen könntest, kannst genauso auch morgen tun, übermorgen oder auch gar nedd, weil, solang beispielsweise das Automobil eh nur rumsteht und nedd gefahrn wird, isses doch wurscht obsd nu die Ölpumpe abdichtest, die Windschutzscheibe irgendwann mal nedd richtig eingeklebt wurde unds daher bei Regen gern mal irgendwo reinpieselt und übers Tempomat-Steuergerät rinnt, du schon länger mal den Aufhänger für die Bikes montieren wolltest, um etwas Platz im Aufzugshäuschen zu gewinnen (denst dann auch nedd brauchst) und und und...
Ja also, war gestern Zeit, mal wieder rauszugehn und da kams grad recht, dass einer von der Bergwacht selbstgenähte Masken gespendet hat und die auf der Wache abgeholt werden konnten.
Ja aber nein, das wusst ich natürlich Montag no nedd, da fiel mir nix Gescheiteres ein, als mal wieder Radeln zu gehn.
Weil sich mir wiedermal n paar Tätigkeiten von Berufswegen in den Weg stellten, wurds erneut später als gewollt und damit fiels Biobike mal wieder flach.




Als durchwegs postive Entwicklung traf mich, dass ich ähnlich wie in ein Wespennest wohl in so ne Art Trail-Hotspot gestochen hatte.




Da war ich mit der Lütten vor zwo Wochen schonmal, allerdings auf anderen Wegen und der Weg hoch zu dem Punkt, wo das losging, war ätzend, da wohl als Rückergasse benutzt vor nicht allzulanger Zeit und dementsprechend voller Knüppelholz, aber diesmal bin ich nach dem ersten Trail anders abgebogen und hab schlicht aneinandergereiht, was ich gefunden hab und bin kilometerlang einfach nur auf den Wegelchen bergab gefahrn.
Geiler Schice!




Gut, fürn Heimweg musst ich dann natürlich den bekannten und beliebten Gänsweg (von dem ich immer noch nedd rausgefunden hab, woher er seinen Namen oder was es mit ihm auf sich hat) nach anhängen und weil mich mein Glück immer noch nicht verlassen hat, kam mir dann für die letzten Meter ehe es runter ins Kaff (und leider auf der andern Seite wieder hoch) ging, ein weiterer Singletrail durch ein Wäldchen in die Quere.




Nu gut, Dienstag kam mir dann wie oben erwähnt die Erleuchtung, wo es klemmt, aber es war eh Zeit, n paar Dinge fürn Bulli beim VW-Partner zu ordern, die lustigen Masken abzuholen und mal wieder in der Firma vorbeizugehn, heut war Einkaufen angesagt und ich hatte an sich vor, in meiner Garage was zu frickeln, was letztlich aber ausfallen musste, weil die neuen Besitzer meiner ehemaligen Bude die komplette Hütte zerlegt haben und weder im Haus noch sonstwo aufm Gelände Strom zu finden ist und natürlich schon gar nicht in meiner Garage.
Übern Aggregat hab ich gar nicht erst gross nachgedacht oder ein Kabel zum Nachbarn zu ziehn, weil mein Schweissbräter doch n bissl üppiger gebaut ist und a weng was zieht, so vong Ampere her, wenns um 5mm dickes Blech geht.
Der VW-Fritze ruft an, wenn die Brocken da sind, das wird voraussichtlich nicht grad morgen gleich sein, mal schaun, was ich da so anzetteln werd.
Könnt mal wieder aufs Fahrrad...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten