gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Videoanalyse Tempobolzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 06:00   #43
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Also ich finde für "echt k.o." sieht das Bombe aus!
Vielen Dank!

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich beneide dich um das Video danach.
Gitarre spielen können, finde ich klasse.
Und ich höre und sehe, du bist auf jeden Fall einige Stufen über einem blutigen Anfänger. Bravo.
Darum musst du mich nicht beneiden. Ich habe seit Jahren keine Gitarre gespielt. Ich habe das Musik machen aufgrund mangelnden Talents aufgegeben. Es war viel zu harte Arbeit sich das beizubringen. Nachdem ich einem Kumpel beim Spielen zuschaute und feststellte, wie viel Lichtjahre ich davon entfernt bin hatte ich keine Lust mehr. (Der ist mittlerweile allerdings Profi und war vielleicht nicht die beste Wahl zum Vergleich. Da könnte ich auch mit Triathlon aufhören, weil ich Kienle nicht hinterher komme)


Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Das kannst nicht du sein Mirko das ist ja um so viel besser als das erste Video.

Spaß beiseite du hast dich echt verbessert.
Danke für das Lob!

Auf die Anregungen werde ich beim nächsten Schwimmen achten.

Zum YouTube:

Ich muss mal schauen, wie viel Infos ich damit raus gebe, aber ich sehe eigentlich kein Problem dir meine Zugangsdaten dafür zu geben damit du ein Video hochladen und hier irgendwo verlinken kannst. Theoretisch kannst du mir das Video auch irgendwie zukommen lassen (Dropbox oder so) und ich lade es für dich hoch. Das erstellen eines eigenen Accounts auf YouTube ist aber auch keine große Sache.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten