gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage Forumsrausschmiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 11:57   #119
Papa Ali
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.10.2013
Beiträge: 81
Hallo alle zusammen,

bisher bin ich fast ausschließlich als stiller Mitleser hier im Forum aktiv und bin Arne und allen Mitwirkenden sehr dankbar dafür etwas so tolles geschaffen zu haben.

Da ich zur Zeit kein aktiver Triathlet mehr bin lese ich fast nur noch bei den politischen, religiösen und corona-Themen mit. Das Forum mit seinen Usern (inbesondere Arne, Hafu, Jörn und viele mehr) gefällt mir sehr. Vor allem die tollen Diskussionen hier machen das Forum sehr lesenswert. Im Vergleich zb. zu den „Facebook Kommentaren“ wird hier oft sehr sachlich argumentiert. Das liegt auch daran das Arne oder auch andere eingreifen wenn „Facebook Kommentare“ kommen.

Leider habe ich seit einer Weile Trimichi auch auf der Ignorliste da seine Inhalte in meinen Augen reine Lebenszeitverschwendung sind. Bisher hat da Arne bei ihm anscheinend immer ein oder zwei Augen zugedrückt (meines Erachtens da er anders als die „Facebook Kommentare“ einfach oft nur geschwurbel schreibt was man sowieso nicht ernst nehmen kann oder Offtopic ist). Irgendwie ist er harmlos und nervt einfach nur.

Dadurch habe ich aber ehrlich gesagt oft schon die Lust verloren weiter zu lesen. Dem Forum werde ich treu bleiben aber die Frage ist wieviele sich schon hier wegen Trimichi oderer anderer Trolle zurückgezogen haben und nicht mehr hier schreiben.

Für mich persönlich würde ich mir eine härtere Sanktion der Trolle wünschen.

Papa Ali ist offline