gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage Forumsrausschmiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 22:31   #97
FLOW RIDER
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Das Problem ist halt, wenn einer zu arg stört zieht man sich zunehmend aus dem Forum zurück, da jeder Thread zerstört wird. Ich glaube es sind ja gerade noch andere solcher Störer im Forum, so macht es mir kein Spaß mehr. Ignorliste bringt ja nix, da alle auf diese Leute reagieren,ihre gute Laune opfern um dagegen zu halten... Ich halte mich mit sowas nicht mehr auf, diskutiere auch nicht mit Querdenker oder AFD Wähler, es führt sicherlich nie zu einem Umdenken. Ich meide in meinem Leben einfach Menschen die mir nicht gut tun.
Natürlich ist es traurig jemand zu sperren... Aber einzelne alles kaputt machen zu lassen finde ich noch trauriger.
Daumen hoch!

Arne, Du bist der Schiedsrichter. Du hast alle Fouls gesehen, hast wahrscheinlich schon viele gelbe Karten verteilt. Niemand kann die Lage besser einschätzen als Du. Wieso schließt du nicht einfach diesen Thread und entscheidest selbst?

Auch entfernt sich das Forum immer mehr vom Triathlon (natürlich in irgend einer Weise verständlich in diesen schrägen Zeiten). Ich lese die Tagespresse und will mich dann gerne ein wenig ablenken mit Triathlon und dann gibt es hier auch nur Corona und Trump als Thema (überspitzt formuliert). Und passiert dann mal was im Triathlon wie in Daytona, dann artet der zugehörige Thread auch aus und nimmt einem jede Freude daran.