gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Everesting auf Zwift,was muß ich wissen und noch jemand dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2021, 16:17   #4
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen

Gibt es Dinge die man beachten sollte, weil ganz wichtig und wie schaut es mit Mitstreitern aus?
Wenn es dir nur um die Auszeichung in Zwift geht kannst du alles machen wie du Bock hast. Wenn es ein "offizielles" Everesting sein soll, dann musst du dich an die Regeln halten, aber die kennst du bestimmt.

Im Grunde wichtig: Es muss die ganze Zeit der gleiche Anstieg gefahren werden, du musst also immer manuell wenden in Zwift. Das sollte man vorher mal üben. Ich mach das normal nie und bei Everesting hab ich es einmal nicht geschafft und mich dann kurz verfahren und hatte echt Schiss meinen Anstieg nicht mehr zu finden.

In Zwift bietet sich AdZ an, weil man da die zehn Minuten Downhill als Pause nutzen darf, es ist erlaubt in der Zeit abzusteigen. So spart man über den Tag verteilt wohl insgesamt ne Stunde. (Aber ist auch irgendwie uncool neben dem Rad zu hocken während der Abfahrt, fühlte sich für mich etwas wie bescheissen an)

Ach und die Trainerschwierigkeit muss auf 100% stehen fällt mir gerade noch ein.
  Mit Zitat antworten