gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 21:54   #234
beckenrandschwimmer
Szenekenner
 
Benutzerbild von beckenrandschwimmer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Zagreb
Beiträge: 597
Ich hab's getan. Seit 2010 das erste mal dass ich eine Challenge Roth auslasse wenn sie durchgeführt wird. Bin für 2022 angemeldet. Auf eine allfällige Absage hätte ich es ankommen lassen, ich gehe davon aus dass das Rennen im September zu 80% stattfinden wird (sonst hätte es auch der Veranstalter gleich auf 2022 verschoben, die ganze Übung abzubrechen ist auch kein Spass).

Aber persönliche Gründe gaben den Ausschlag:
1. Schulbeginn / Einschulung meiner Tochter
2. Inferno-Triathlon: ich habe beim Inferno seit 2011 einen Streak am laufen und wollte schon immer wissen wie es ist ohne LD in den Beinen. Jetzt werde ich es herausfinden. Dafür muss ich nicht erfahren wie es ist in Roth zu starten zwei Wochen nach dem Inferno.
3. Raum für andere sportliche Projekte: Ultra-radfahren (Brevet 300km, evtl. Super Randonnee, Everesting)

Zu guter Letzt möchte ich noch zum Besten geben dass ich, anstatt mich mit merchandising einzudecken 100€ gespendet habe und mich dafür über 2 Vorab-Anmeldungen bis 2032 freuen kann. Ich tue dies nicht in erster Linie kund um mich selbst zu loben (aber auch ) sondern aus der Haltung heraus, unser Konsumverhalten in der Pandemie zu hinterfragen: Die ganzen Betriebe, die unfreiwillig schliessen mussten, lösen sich nicht in Luft auf und ich habe schon eine Menge an Reisekosten, Startgeldern und Material gespart im Vergleich zu pandemiefreien Zeiten. So gesehen habe ich jetzt von vielleicht 1000 gesparten Euros 100 in mein Lieblingsrennen investiert.
beckenrandschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten