gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2018, 22:21   #4231
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Das Wochenende, Folks.
Erster Adpfent.
Und ausser Spesen nix gewesen.
Samstach Paadie mit meinen Staubinger Stammtischlern, Freitach-Samstach Anreise via Fränkische Schweiz (Wetter zu panne, was zu unternehmen, habs dann mit dem Kauf eines neuen Druckminderers für die Standheizung vom Bulli (der läuft und läuft und läuft) belassen, nen Abstecher nach Regensburg zu meiner ehemaligen Wirkungsstätte gemacht und mich hinterher noch etwas aufm Bike verlustiert.




War eh schon fast finster, ungemütlich eh, aber immerhin besser als die Autobahnfahrerei bei Dreckswetter.
Was mir besonders stinkt, nachdem ich keinen Meter ohne Scheibenwischer zurückgelegt hab, ist dass der Bulli eigentlich übern Winter abgemeldet sein sollte, quasi zwecks Schonung.
Aber so wie der Vito die Aufmerksamkeit, Tatkraft und finanzielle Zuwendung erfordert, die ich an sich durch seinem Betrieb dem VW-Bus zukommen lassen wollte, nimmt er sich gerade jetzt bei den Mistbedingungen gnadenlos ne Auszeit, während der zu Schonende umgekehrt als gedacht ihn ersetzt.
Im Kopf bin ich mittlerweile so weit, dass ich die Kiste entweder noch reparier und ihn dann weiterhau oder, wenn das gar zu arg wird, direkt aufn Schrottplatz roll.
Ich bin echt so sauer auf die Büchse, ich kanns schwerlich in Worte fassen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (30.07.2020 um 23:40 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten