gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALTRA Laufschuhe, hat jemand Erfahrung damit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 13:27   #5
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.884
Aloha Athleten,

ich war heute das dritte Mal in der laufenden Woche auf der Bahn und bekomme langsam wieder ein Gefühl für das Tempo.
Dazu die News im Netz über diverse Ballerprojekte - von Anne Haug bis hin zu Wildsau Sanders - das pusht mich ungemein.
Bislang bin ich alle Bahn-Workouts mit dem Hoka Carbon X gerannt. Der gibt echt sehr guten Schub bei den Antritten.
Und ich habe mir jetzt aber noch den Altra Escalante 2 in derbem giftgrün geholt.
Jetzt haben wir hier jeden morgen entweder Dauerregen oder 4 Grad oder beides und da springt mir zusätzlich noch ein Modell namens Altra Escalante Racer Aloha in's Auge.
Ehrlich, der Name, das Wetter, die Jahreszeit und in einem normalen Jahr keine zwei Wochen mehr bis Kailua Kona - dieses Modell ist doch ein Fingerzeig des Triathlongottes in Kooperation mit Mumuku, Pele und der Laufschuhindustrie...

Gibt es unter uns vielleicht eine Handvoll Athleten, die bereits Erfahrungen mit Altra im allgemeinen und dem Escalante im speziellen gesammelt haben?
Geiler Schuh für Intervalle und TDL's oder Krücke?
Über bissl Feedback bis die Schuhe geliefert werden, würde ich mich freuen!

Danke und don't stop training!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten