gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cube Nuroad Race FE Erfahrungen Frontlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2020, 08:19   #12
TTTom
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wott???

Wenn ich so n Ding bauen würde, wär ne komplette StVZO-Ausstattung dran also inkl. Rückstrahler, denn das ist Teil der Lebensversicherung.

Der Scheinwerfer wär an der Gabelkrone befestigt, damit am Lenker Platz für ne Lenkertasche ist.

Das vordere Schutzblech hätte ne vollständige Abstrebung, also zwo Streben auf jeder Seite und viiieel weiter runtergezogen, ebenso wie das hintere vorne.

Gescheiter Gepäcksträger, ders Schutzblech überragt, wo auch was draufzuspannen geht. Ausserdem Standardware, die es an jeder Ecke gibt, nicht irgendn Spezialpatent, das die Chinesen zu dem Rahmen dazuliefern und dasses nur bei denen gibt.

Gilt dto. für die Schutzbleche.

Es gäb ne Aufnahme für n Rahmenschloss (ich spinn grad voll auf mein Linka, das per Blauzahn öffnet, wenn ich in die Nähe komme... )

Ständeraufnahme hab ich bereits erwähnt, KSA40 mit Hebie Fix 40 lite.

Kannst du zufällig ein Rad oder besser ein Rahmenset empfehlen, dass diese Anforderungen erfüllt.

Alu oder Stahl pulverbeschichtet.
Ordentliche Aufnahmen für Gepäckträger, Seitenständer und Schutzbleche?

Die Punkte, warum ich meinen Commuter abgegeben habe wurden schon angesprochen.
Keine Möglichkeit nen Ständer zu montieren. Gleichzeitig ein brutal empfindlicher Lack. Jedes Mal abstellen hinterlässt spuren.
Ich hab hier auch ein pulverbeschichtetes Müsing, das kann ich gegen die Wand hauen und sieht nicht so kacke aus wie das Commuter nach ner Woche Pendelbetrieb.
TTTom ist offline   Mit Zitat antworten